Choking Hazard – Der Talk #1

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Am vergangenen Wochenende war es soweit: Das erste Videoformat von Radio Nukular, Choking Hazard feierte große Videopremiere im Luxor Filmpalast in Bensheim. Am Mittwoch, dem 08.03.2017 kommen endlich auch alle anderen in den Genuss der ersten Folge. Um einen gebührenden Einstand zu feiern, haben sich Max und Dominik zu einer gemütlichen Talkrunde zusammengesetzt und beleuchten ein wenig die Hintergründe und die Premierenerfahrung auf der großen Leinwand.

Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Haltet bis Mittwoch Ausschau nach Neuigkeiten rund um unser neues Baby auf Twitter, Facebook, Instagram und natürlich auf unserem YouTube-Kanal!

Wir sind gespannt, wie Euch Choking Hazard gefallen wird und freuen uns auf Mittwoch!

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kategorie: Spezial-Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.