Choking Hazard – Der Talk #2

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Wenige Stunden vor dem Release der zweiten Folge Choking Hazard, wird es Zeit für die nächste Ausgabe unseres begleitenden Talks. Was als fast seriöses Interview über Co-Host Dominik Karl Konrad begann, ufert schnell in eine Diskussion über Sammelleidenschaft, das Drehbuch für Titanic 3 und natürlich den berüchtigsten Österreicher der Weltgeschichte aus. Was ist da denn passiert? Folge 2 von Choking Hazard gibt es ab dem 15.04.2017 um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal: youtube.com/radionukular

Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kategorie: Spezial-Episoden

3 Kommentare zu “Choking Hazard – Der Talk #2

  1. Also die ersten 19 Minuten hört man jetzt aber nur den Hammes. Keine Ahnung, ob das jetzt so gewollt ist.

    • War es natürlich nicht. Die m4a ist jetzt endlich ok. Die MP3 war die ganze Zeit sauber. <3

  2. Wenn dein gameboyspiel nicht funktioniert versuch es mal mit einem wattestäpchen und fensterreiniger und reib dann über die kontaktfläche (keine ahnung wie die heißt), so hat es zumindest bei meinem snes spiel funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.