Der Generalprobenpodcast

Veröffentlicht am von

Einen Tag vor dem Start unserer Podcast-Podcast-Tour haben wir uns in Max Residenz eingefunden um Euch ein Update zu so ziemlich allem aus dem nukularen Dunstkreis zu geben: Yard-Sale, Tour, Nebenprojekte und natürlich Knight Rider (?). Wir wünschen viel Spaß und sehen einige von Euch… heute! und während den anderen Tourterminen, wir sind schon nervös!

Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Das Trinkspiel dieser Episode: Man hört ein Flugzeug? Prost! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Das Tour-Cover stammt dieses Mal von Arbeitstier David!

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kategorie: Spezial-Episoden

1 Kommentar zu “Der Generalprobenpodcast

  1. Wieso hören sich die Flugzeuge eigentlich so an, als wenn sie einen Sturzflug auf euch machen?