Episode 12 – Arbeit-Arbeit! Nebenjobs und mehr

Wenn man mal so darüber nachdenkt, wie unsere drei Helden ihr Geld verdienen, fragt man sich schnell: wie konnten die drei Verrückten die Zeit zwischen Zivildienst und Rap bzw. redaktioneller Tätigkeit überbrücken?

Nach unserem berühmt berüchtigten Podcast über den Zivildienst folgt daher nun der Podcast mit den Schwerpunkten Nebenjobs und den ersten beruflichen Erfahrungen als Praktikanten.

Die Regeln unseres zwölften Trinkspiels: Level 1: Wann immer die Entscheidungen von Chris unter moralischen Gesichtspunkten kritisiert werden, wird getrunken. Level 2: Wenn Dominik seine eigenen Geschichten doof findet – Prost. Level 3: Wenn die Rede auf Pornos oder Prostituierte kommt: Austrinken. Für Bonuspunkte trinkt Ihr für jede clevere Geschäftsidee von Chris.
Erlebnisberichte bitte in die Kommentare (wir rufen hiermit keinesfalls zu einem übermäßigen oder unverantwortungsvollen Konsum von Alkohol auf – aber wenn Ihr sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Danken wollen wir erneut der herzallerliebsten Maja aka Regenmonster. Sie zeichnet für das zwölfte Cover verantwortlich (ZEICHNET! Brüller!) und es ist ihr erstaunlich gut gelungen, die Ernsthaftigkeit und Professionalität von Chris wiederzugeben, während Max und Dominik natürlich einfach nur albern sind. Wie im wahren Leben eben auch.

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, so bezeichnet Dominik die genutzte Software als NeoSoft, das ist jedoch der Name des Herstellers, die Software hieß NeoBook! Wer weitere Fehler findet: Gerne in die Kommentare!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

18 comments on “Episode 12 – Arbeit-Arbeit! Nebenjobs und mehr

  1. Schön euch mal wieder bei einen anderen Themenbereich euch zuzuhören. Freut mich!

  2. Ich hab tränen gelacht xD super podcast macht weiter so!
    Hab euch richtig lieb <3

  3. Gestern abend gehört, danach von wilden Sex mit Max N. Nachtsheim geträumt..Supergute Folge also! Ganz viel Liebe an euch.

    • WOW!

  4. Also der große Mädchen-Podcast muss ja wohl einfach JETZT kommmen.

  5. Zum Glück nicht wie @Vanessa von wildem Sex mit Max geträumt (puh, nochmal gut weggekommen), aber sehr viel Spaß mit dem Podcast gehabt. Krass, was euch alles passiert.

    Herr Hammes kam wenigstens öfter zu Wort als beim Rumble Pack… Ich denke mal, dass die anderen Zwei ihn einfach mit ihrem Spasti-Tum zu sehr verschrecken.

    Bin aber mal wieder sehr zufrieden mit dem Cast. Bitte weitermachen und den “Mädels-Cast” nicht vergessen!

    Und vielleicht schafft ihr es ja noch, dass auch ich mal meinen Sex-Traum bekomme. Oder wenigstens die Mütze von Max streicheln kann… #nohomo

    • „Mütze“. Ja ne, is klar.

    • So schlimm, wie es klong

  6. So schlimm, wie es klingt, war es gar nicht! 😀

    • Haha! War auch nicht so gemeint… Oder mein Unterbewusstsein weiß etwas, das ich nicht weiß! hmm…

  7. Extrem guter Podcast, hab mehrfach in der U-Bahn laut losgelacht. Der würdige Nachfolger des Zivi Podcasts.
    Für mich geht der beste Witz dieses Mal an Dominik, als er meinte Max hätte 2 original Toshiba Laufwerke im Keller versteckt. Habe den Witz zuerst nicht verstanden. Und dann ist mir der Kopf explodiert.

    Macht weiter so

  8. Ganz ehrlich: Computerspiele interessieren mich absolut nicht, deswegen war ich bei Euren bisherigen Folgen auch nicht dabei. Aber diese hat mich wirklich sehr gut unterhalten. Top!

    • Dann solltest du dir aber auch die Zivi-Folge anhören,
      allein schon wegen Herr Gürüntüt und dem Lieblingsvogel. 😉

  9. Ein wundervoller Podcast ,bei dem man echt oft lacht bei den Geschichten die ihr so erzählt. Macht weiter so :*

  10. Mal wieder Grandios hab stellenweise so herzhaft lachen müssen.Mein Gott ist mein Leben langweilig im vergleich zu eurem,wenn ich bedenke wie behüttet,langweilig und mit wie wenig taschengeld ich gross geworden bin.Fast nix erlebt irgenwie :/

    Ahja und Max wen du ne Videothek besuchen willst,die noch in Reichweite liegt zu Frankfurt/heusenstamm.Bruchköbel hat noch ne kleine Empire Viedothek,aber gemischt mit Gebrauchtwaren Regal,ansich an ganz witzig alten Kram kaufen und Filme ausleihen.

  11. Die Folge ist der Knaller.
    Hab wirklich sehr viel Lachen müssen, bin gespannt ob ihr das nochmal toppen könnt.

    Und Chris…alter…ey…alter..Falte..ey….viel mehr fällt mir garnicht mehr dazu ein.

  12. Weltklasse Cast! Bin gerade am nacholen der bisherigen Casts.

    Chris, du bist ein böser, böser Bengel!!! 😀 Wenn Max lacht, muss ich automatisch mitlachen. Herrlich, wenn man in der Berliner U-Bahn steht und einfach grinsen bzw. lachen muss. Fürchterlich, wenn diese randvoll ist und man doof angeguckt wird nach dem Motto, wen hat der Typ schon wieder begrappscht in der Masse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *