Episode 42: Der frische Prinz von Radio Nukular

Veröffentlicht am von 7 Kommentare

So here’s the story all about how this podcast got flipped turned upside down so let us take a minute to sit right here and tell you how Will Smith became a star after Fresh Prince of Bel Air.

In West-Germany born and raised, behind computer and television screens was were we spent most of our days. Chillin’ out maxin’ relaxin’ all cool and never shooting some b-ball outside of the school…

Hier ein Video, das wir erwähnen, das aber niemand anschauen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=C79UxsqoSy4

Vorsicht Affilate-Link!

Vorsicht Affilate-Link!

Dieses Mal ist die liebe Maja für unseren 90er-Kostümwechsel verantwortlich!

Das Trinkspiel von Episode 42: Jedes TH bei Will Smith von Chris: Prost! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

7 Kommentare zu “Episode 42: Der frische Prinz von Radio Nukular

  1. Zur Thematik mit den “teuren” Karten(zur Veranschaulichung): Ein Ticket für das nächste Mark Foster Konzert (ich schäme mich dass ich den Mo gegoogelt hab) kostet 47€ und ein “Special Ticket” sogar 149.
    Grüße Nicole

  2. ich mag euch

  3. Nette Folge, Danke für die viele Arbeit. Wann kommen eigentlich die restlichen Star Wars Folgen( Bücher, Spiele und Spielzeug z.b Lego)? 2 Kumpels und ich waren letztes Jahr in Berlin auf Tour, mussten aber leider danach noch nach Leipzig fahren daher kein Meet-and-Greet mitgekriegt( außer Chris auf der Gamescom letztes Jahr), dieses Jahr werden wir aber in Leipzig am Start sein und hoffentlich auch Zeit fürs Meet-and-Greet haben. Servus

  4. bei 2h 31 min wurd etwas von einem Link im Blogbeitrag erwähnt. Überseh ich den noch oder wurde der vergessen?

    • Huch! Der Link ist jetzt im Blog!

  5. Moin Jungs,
    fällt wohl eher unter Wissensgewichse und Klugscheißen – bin auch noch nich durch mit’m Podcast, sondern kurz nach dem Fresh-Prince-Part, aber ich wollte nur mal erwähnt haben, dass Will nur beim Fresh Prince für “William” steht und im echten Leben Will die Abkürzung für “Willard” ist. Also auch wenn es viele Parallelen zum Willard Smith gibt, handelt es sich um eine andere Person. :>

    Sorry sorry. Fühle mich auch schlecht beim Verfassen dieses Posts! 😀

    hdl xoxo <3 <3

    • Wussten wir sogar. Da beide aber so gut wie immer als Will angesprochen werden, war es uns aber egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.