Episode 59 – Alien: Das nukulare Wesen aus einer fremden Welt

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Huch! Wir sind es wieder. Gemeinsam mit dem frisch gebackenen Alien-Fan Max Nicolas Nachtsheim, ackern sich Chris und Dominik durch die Alien-Franchise. Das ist unsere normale Besetzung und auch unsere übliche Vorgehensweise? Gegenfrage: Du liest den Text bis hier hin? Danke!

Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Das Trinkspiel von Episode 59: Wir loben das Giger-Design? Prost! Wir beleidigen uns gegenseitig? Austrinken! Wir reden schlecht über Euren Lieblingseintrag in der Welt von Alien? Double-Shot! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Die Alien-Folge von Choking Hazard findet ihr hier!

Das Cover stammt dieses Mal von Stammzeichner Oleg! <3

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare! EIN VERDAMMT GROßER: Dominik nennt Neuromancer Necromancer. WAS WAR DA DENN LOS! #Schande

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

1 Kommentar zu “Episode 59 – Alien: Das nukulare Wesen aus einer fremden Welt

  1. nach dem ganzen kritizismus möchte ich nun auch mal ein lob da lassen. gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.