Episode 61 – Spinnenmann, Spinnenmann

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Obacht, es wird albern. Gemeinsam mit sehr lieben Gästen (Stalking Lukas, Illustrator Dave aka Herr Scheffel, Dominik von Choking Hazard, Susi von Susis Nerdheaven und EMP, Fabian Döhla sowie Joel und Steve von Trailerschnack) schwingen wir uns durch die berühmtesten Häuserschluchten der Popkultur: Gemeinsam mit Peter Parker widmen wir uns Comics, Filmen, Serien, Spielen und Spielzeug des freundlichen Webslingers aus der Nachbarschaft.

Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Das Trinkspiel von Episode 61 (Vorsicht! Hardcore!): Es fällt der Ausdruck “Spinnenmann”? Prost! Peter Parker wird erwähnt? Austrinken! Für jeden Filmauftritt von Spidey gibt es einen Double-Shot! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Das Cover stammt dieses Mal vom grandiosen Johannes Lott!

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

2 Kommentare zu “Episode 61 – Spinnenmann, Spinnenmann

  1. Das Cover ist einfach nur Super 😁

  2. Das Cover ist wahrlich großartig, aber was zur Hölle findet Herr Gürüntütü an the Amazing Spider-Man 2 ?! Ich bin seit Kindheitstagen großer Spidey Fan und der Film war bis auf Gwen´s Todesszene einfach nur ein großer stinkender Haufen. Allein schon der Einstieg mit dem Kampf im Flugzeug und überhaupt die ganze Story mit seinen Eltern, der lächerliche Elektro, der overactende Paul Giamatti, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.