Episode 66 E – Ein flotter Dreier mit Affen, Switch und Vegetariern (live in Leipzig)

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Was eine verrückte Nummer war denn bitte Leipzig? Ein vorsichtiges herantasten an tierrechtliche Fragen mit “Planet der Affen”, eine Liebeserklärung an eine Konsole und das Wohlfühlthema Vegetarismus standen in Raum. Viel Spaß!

Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Das Trinkspiel von Episode 66 E: Ihr liebt das Thema? Prost! Ihr fragt Euch, was das Thema soll? Austrinken! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

1 Kommentar zu “Episode 66 E – Ein flotter Dreier mit Affen, Switch und Vegetariern (live in Leipzig)

  1. Zum Thema Vegetarismus kann ich als Vegetarier (lol) nur mein Lieblingszitat einbringen:

    “Ich bin kein Vegetarier, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse.” – Wau Holland, 2. August 1999 in de.org.ccc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.