Veröffentlicht am von

11705450_864333420303597_5545558675889662022_o

Hallo, Freunde!

Wir haben hier 2.000 Sticker (mit „alten“ Tourdaten, also besonders wertvoll) – gedruckt von den Kumpels bei Flyerking Macht Druck aus Köln.

Solltet ihr einige davon haben wollen, dann schickt einen an Euch adressierten und frankierten Rückumschlag (normale Briefgröße reicht) an:

Web Media Publishing
Christian Gürnth
Baierbrunner Straße 3
81379 München

Wer zuerst kommt, der malt bekanntlich zuerst. Auch hier gilt dieses alte Sprichwort. Sind die Sticker weg, gibt es erstmal keinen Nachschub.

Was ihr mit den Stickern macht bleibt euch überlassen – denkt dran, dass das unrechtmäßige Anbringen von Stickern an fremden Eigentum Sachbeschädigung ist.

Solltet ihr Sticker erhalten, dann schickt jedenfalls Fotos an uns!

PS: Da sie von mir (Chris) persönlich verpackt werden, kann das Versenden ein wenig dauern. Keine Panik. Und wie gesagt: Wenn die Sticker weg sind, Eure Rückumschläge sende ich euch dann nicht wieder zu. Die sind dann eben weg.

PPS: Wieso „alte“ Tourdaten? Weil wir dachten, dass wir die Hallen nicht vor Ende August ausverkaufen. Wenn überhaupt. Deshalb haben wir auf Nummer Sicher die Sticker gemacht. Und jetzt gelten die meisten Hallen drauf schon gar nicht mehr. <3

PPPS:
++++
Eventübersicht der Tour: https://www.facebook.com/RadioNukular/events
++++

Kategorie: Allgemein
Kommentare sind deaktiviert