radionukular.de
Episode 115 - Jahresrückblick 1999 Teil 1 (Games)
Was für ein Jahr! Die Ego-Shooter-Revolution stand uns mit Quake 3 und Unreal Tournament ins Haus, Star Wars kehrte zurück in die Kinos und zwischen Aguilera, Spears und Eiskalte Engel spielten die Hormone verrückt. Im ersten Teil unseres Jahresrückblicks widmen wir uns zwei der relevantesten Themen 1999: den veröffentlichten Games und Star Wars Episode 9. Moment... Gezeichnet hat uns einmal mehr der tolle Johannes. Als Sponsor haben wir erneut unsere Freunde von Beyerdynamic mit an Bord, wo es zum Jahresende ein paar Sonderangebote gibt. In der Midroll zeigen wir dieses Mal Suppport für die Hardcore Help Foundation. Das Trinkspiel von Episode 115: Ihr habt mir nach dem Trinkspiel letzten Ausgabe eine Nachricht geschickt? Ihr dürft aussetzen! Das war nur eine! eine Person! Niemand liest diese Texte! Niemand trinkt mit! Ich bin seit 5 Jahren dauerbetrunken und niemand trinkt mit! Bei jedem genannten Spiel: Prost! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)