Episode 55 – Mighty Morphin Alien Turbo Power Nukular in Space

Veröffentlicht am von

Wir haben es getan, zum aller ersten Mal: Anlässlich des neuen Power-Rangers-Films, der sich diese Woche anschickt, die Franchise in Michael-Bay-Manier wieder zu beleben, besprechen wir den Reboot sowie unsere Erfahrungen mit den „Teenagers with Attitude“!

Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Wer dem, aktuell immer noch laufenden Power-Rangers-Marathon auf Twitch beiwohnen möchte: Hier lang.

Das Foto, das Chris in einer Nukular-Variante sehen möchte, findet Ihr hier.

Das Trinkspiel von Episode 55: Das Wort „trash“ fällt? Prost! Eine Ranger-Farbe wird erwähnt? Austrinken! Ihr schaut während des Podcasts Power Rangers ohne Ton und eine neue Folge beginnt? Double-Shot! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Das Cover hat die liebe Maja beigesteuert.

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert