Episode 66 F – Absolut reales Fernsehen der 80er & 90er (live in München)

Veröffentlicht am von

Wir haben im Archiv gewühlt und herausgefunden: Unser Auftritt in München 2017 war für uns nicht nur sehr spaßig sondern auch insgesamt eine Nummer, an die wir nicht nur gerne zurück denken sondern auch gerne ungeschnittten veröffentlichen. Die Themen: Fernsehen der 80er & 90er (und frühen 2000er), 9/11, Buffy und natürlich eine kleine runde Spielerei zwischen Chris und Max, moderiert von Dominik. Viel Spaß!

Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Das Trinkspiel von Episode 66 F: Ihr habt eine erwähnte Sendung gesehen? Prost! Ihr  noch nie davon gehört? Austrinken! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kategorie: Live

1 Kommentar zu “Episode 66 F – Absolut reales Fernsehen der 80er & 90er (live in München)

  1. Danke für’s Hochladen des Auftritts.

    Ich finde es schade das die Vigo & Stranger Things Poster verlohren gegangen sind.
    In einer Rolle wahr übrigens ein Poster des Vigo-Bilds nach dem es “beschleimt” wurde.
    Also die Ghostbusters mit dem Baby.

    Hoffentlich sind zumindest Sahme-MuhMuhs und Schokolade nicht liegen geblieben.