Episode 76 – Playstation 2 Teil 1: Die Prominenz

Veröffentlicht am von

Es war einmal eine überaus erfolgreiche Konsole, die für viele der DVD-Player war. In diesem Jahr wird die Playstation 2 volljährig und das ist Grund genug für uns, unsere persönliche Historie mit Konsole und Titeln in zwei Ausgaben Radio Nukular zu besprechen. In diesem ersten Teil wird es um die großen, wichtigen Titel und Reihen für die Konsole gehen.

Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Das Cover kommt vom fantastischen Oleg! <3

Das Trinkspiel von Episode 76: Ihr fragt Euch ob Dominik noch wach ist? Prost! Der Postbote klingelt (bei Euch oder einem von uns)? Austrinken! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)
(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert