Episode 91 – Wir rufen Spielberg zuhause an

Veröffentlicht am von

Du liebe Zeit! Wieso haben wir denn eigentlich noch nie über den ultimativen Regisseur unserer Generation gesprochen? Von „Duell“ über „E.T.“ bis zu „Lincoln“ – denn dazwischen hat er ja nicht viel gemacht… – Steven Spielbergs Filme sind so bekannt wie unterhaltsam und sein Talent unbestritten. Triff uns, wie wir so gut wie jeden Spielberg-Film zerreden.

Freunde unserer Liveshows frohlocket! Am 28. Februar sind wir im Grünspan in Hamburg (Tickets hier und bei Eventim) und bringen unseren Quatsch auf die Bühne. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Wir bedanken uns bei Die Techniker für die Zusammenarbeit in dieser Folge. Die von uns besprochene TK Smart Relax App findet ihr für eurer Alexa-Gerät mittels des Kommandos „Alexa, ich brauche Entspannung“ als Direktdownload im jeweiligen Store: TK Smart Relax für iPhone sowie TK Smart Relax für Android.

Foto: „Techniker Krankenkasse“
Das Cover stammt von Amazing Adrian! Nach unserem Hauptteil wartet noch eine Stunde Bonuscontent auf Euch: Joel von Trailerschnack, Moviesteve vom Krempelcast, Drehbuchautor Christoph Mathieu und De Changeman teilen ihre Meinung zu Spielberg mit, als finaler Abschluss folgt noch ein leidenschaftlicher Talk von Daniel Schröckert mit Dominik.

Das Trinkspiel von Episode 91: Ihr habt einen angesprochenen Spielberg-Film gesehen? Prost! Habt Ihr nicht? Austrinken! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)
(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert