Episode 93 – Ringkampf Nukular: Der Wrestlingpodcast

Veröffentlicht am von

Von (H)ulk Hogan über Yokozuna und The Rock bis zu John Cena (um mal die mainstreamigsten Namen in den Ring zu werfen), Wrestling ist ein weites Feld, weshalb wir uns für den großen Wrestlingpodcast kompetente Hilfe geholt haben: An der virtuellen Seite von Chris und Dominik nimmt dieses Mal Olaf Bleich vom Headlock-Podcast Platz.

Wer am nukularen Livespaß teilhaben möchte, hat in Hamburg bald die Chance:

Freunde unserer Liveshows frohlocket! Am 28. Februar sind wir im Grünspan in Hamburg (Tickets hier und bei Eventim) und bringen unseren Quatsch auf die Bühne. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Als Gäste haben wir gute Freunde des Podcasts mit dabei:
ab 01:33:37 – Timur von Casper
ab 01:52:46 – Jochen Langenbach, ehemals THQ
ab 02:42:26 – Kuro von Gameswelt
ab 04:37:48 – Dennis vom Babblenet-Podcast
ab 04:46:26 – der leidgeprüfte Oli (Tourmanager Radio Nukular)
ab 05:02:01 – eine Folge „Die Nachtsheims“ mit Henni Nachtsheim

Als Werbepartner ist ein alter Bekannter mit an Board: Readly  ist eine App, die als eine Art „Spotify für Magazine“ bezeichnet werden kann, also eine Flatrate für Magazine. Dort gibt es für 9,99€ monatlich aktuell  3.400 nationale und internationale Magazine im Angebot, enthalten sind natürlich auch die alten Ausgaben der Magazine.

Für unsere Hörer hat Readly ein besonderes Angebot: Wenn ihr  radionukular.de/readly anklickt, könnt ihr den ersten Monat Readly für nur 0,99€ testen. 

Foto: Readly

Das Trinkspiel von Episode 93: Chris und Olaf sind nicht einer Meinung? Prost! Sie sind es? Austrinken! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)
(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert