Ankündigung: Tourtagebuch im Autokino

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Hey Freunde! Ein kleiner Hinweis: Das Tourtagebuch von Radio Nukular haben wir kurzerhand in die Hände von Im Autokino übergeben. Auf der Webseite oder im RSS-Feed des Autokinos könnte ihr also kurze Zusammenfassungen unserer Eskapaden miterleben. Worauf wartet ihr? Einfach klicken!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kategorie: Kurzupdate

2 Kommentare zu “Ankündigung: Tourtagebuch im Autokino

  1. Hallihallo liebe Nukularradiologen,

    War ein sehr geiler Gig im Postbahnhof Club in Berlin. Und das NTSoundsystem (Soundsystem habe ich jetzt mal lieber nicht abgekürzt) war auch Hammergeil! Danke dafür!

    Eine Frage habe ich jedoch. Was ist denn aus dem Standup-Act vom Nanoo geworden? Seit Folge Eins des Im Autokino-Tourtagebuchs warte ich auf Erwähnung desselben und hab jetzt noch Berlin abgewartet. Und siehe da, kein Nanoo, es sei denn der Act war mit “Ist das der Nanoo?” bereits fertig. Glaube ich aber nicht, er hat sicher mehr drauf.

    Macht weiter so, ihr seid alle irre sympatisch.

    Grüße gehen an euch raus
    Till (der mit dem quietschenden Fotopapier, auf dem der Hammes so richtig gern unterschrieben hat)

  2. kommt im november noch irgendwas von euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.