Creative-Gewinnspiel Mai

Veröffentlicht am von 98 Kommentare

banner_creative

 

Guten Tag, liebste NukulArmee!
Unsere Kumpels von Creative stellen uns ab sofort monatlich ein feines Gewinnspiel ins Haus.

Preise:

– 1x Sound Blaster Tactic3d Rage Wireless V2.0
– 1x Sound Blaster Inferno

Um einen der beiden Preise abzustauben müsst ihr Folgendes tun:

Verfasst einen Kommentar unterhalb dieses Beitrags in dem die folgenden Worte vorkommen: „Creative“, „Radio Nukular“ und „Kingdingeling“. Einsendeschluss ist Freitag der 22. Mai 2015 um 13:37 Uhr.

Viel Erfolg!

Post Scriptum: Unsere Patreon-Unterstützer nehmen übrigens automatisch an den Gewinnspielen teil. Wie immer.

98 Kommentare zu “Creative-Gewinnspiel Mai

  1. Ich hörte die letzte Folge Radio Nukular. Und dann, Kingdingeling, auf einmal Werbung von Creative, mittendrin. Ich war überrascht, aber es war so kurz, dass es kaum störte.

  2. Es ist schon ziemlich Creative, die Leute das Wort “Kingdingeling” benutzen zu lassen. Aber nichts anderes von Radio Nukular gewohnt.
    Ne mal ernsthaft – coole Aktion von euch & Creative. Weiter so!

  3. Ich hörte gerade die neuste Ausgabe vom Radio Nukular, als mich mein guter Kumpel Julian bei Steam angeschrieben hat. “Ey, lass mal ne Runde CS GO zocken!”. Ich hab zwar nur ungerne den Podcast pausiert, doch ne Runde zocken ist immer gut. Also Headset auf (das mal wieder gerauscht hat – scheiss Logitech Teil!) und ab ins Teamspeak. Also noch rasch zwei weitere Kollegen dazugeholt und ab auf Gegnersuche. Auf dem Server angekommen waren wir vier gespannt, wer unser Team als fünftes Mitglied unterstützt. Es ist immer gefährlich mit einem “Random-Guy” zu zocken. Und der Name versprach einiges: “Kingdingeling”. Hoffentlich trifft der ordentlich und bringt unseren Punktestand zum klingeln! 16 Runden benötigen wir schließlich für den Sieg. Doch unsere schlimmsten Befürchtungen wurden wahr… der Kollege war nicht nur bei seinem Namen “Creative”, sondern auch in der Methode uns zu nerven. Er war ganz offensichtlich Fan von Britney Spears, denn er sang uns gefühlt ihre gesamte Bibliothek an super tollen Hits vor. Aber zum Glück war er tatsächlich recht gut – denn nach jedem Kill fing er mit einem neuen Song an. So wurde uns auf Dauer zumindest nicht langweilig…

  4. Wenn ich bei Radio Nukular ein Headset von Creative gewinne, machen meine Ohren direkt Kingdingeling.

  5. Radio Nukular wird präsentiert vom Creativekopf Kingdingeling – NUUUUUKUUUUUUUUUULAAAAAAAAAAAR

  6. Verfasst einen Kommentar unterhalb dieses Beitrags in dem die folgenden Worte vorkommen: „Creative“, „Radio Nukular“ und „Kingdingeling“

  7. Schwing dein Kingdingeling, sei Creative und fappt auf die Stimmen von Max, Chris & Dominik vom Radio Nukular ihr geilen Patrons! No homo!

    <D

  8. Echt starke Aktion von creative dieses Kingdingeling zu verlosen

    I <3 Radio Nukular

  9. Hrhr…. Heut Nacht hab ich zum Einschlafen die Sims-Folge von “RADIO NUKULAR” gehört, leider war das etwas kontraproduktiv, da ich ständig lachen musste, weil sich Erwin-Albert so über diese Worte wie Schlabschlubb oder “KINGDINGELING”, was wohl Simeolisch sein sollte, aufgeregt hat. Wenn das nicht Vorbestimmung ist, dass ich dadurch ein kabelloses Headset von “CREATIVE” gewinnen kann, dann weiss ich auch nicht. Das mit den Kabeln ist nämlich schon eine nervige Sache, ich roll dauernd mit dem Stuhl drüber 🙁

  10. Nice 🙂 Freue mich dass ihr mit einer Firma wie Creative gemeinsame Sache macht 🙂 Hab bisher mit deren Headsets nur gute Erfahrungen gemacht 🙂 Damit bist du quasi der Kingdingeling im Haus 😛 Nein aber im Ernst, ich freue mich dass Radio Nukular anscheinend auch bei Firmen wie Creative so gut ankommt dass ihr gesponsort bzw. mit Gewinnspielkram beliefert werdet. Und Max möge die paar Smileys im Text verzeihen 😛

  11. Wie heißt nochmal dieses Kingdingeling von Creative, dass die Spasti’s von Radio Nukular verlosen?

  12. Ich bin ja auch so ne Creative deswegen ergreife ich jetzt mal die Initiative und nehme hier teil. Wär schon echt geil zu gewinnen. Aber das muss ja Radio Nukular bestimmen. Ich find euch voll toll und ganz generell: Speziell cooles Ding, Kingdingeling.

  13. Als ich erblicket,
    ward ich erquicket,
    was (Radio)Nukular da tat,
    in diesem Format,

    18 Folgen ging ich steil,
    Creative bringt das Hörerheil,
    “Kingdingeling” sprachen die Heiländer,
    und nüsse gingen alle Kinder,

    Ich würde mich freuen,
    ja ich wäre sehr entzückt,
    wenn mich das glück träfe,
    und ich mein Kopf damit schmückt,

    So, mein kleines Gedicht. Hoffentlich gefällts euch! Macht weiter so. Durch eure erste Folge bin ich auf das Podcast hören gestoßen und seitdem suche ich immer neue und alternativen zu euch und trotzdem lässt sich keine finden bei der ich so viel Charme, Wissen, Anekdoten und Hass bekomme. Auf das ihr noch lange so weiter machen könnt!

  14. Nachdem mein Radio Nukular verstrahlt ist, muss ich mir eine Creative Lösung einfallen lassen damit mein Kingdingeling nicht verstrahlt wird wenn ich Podcasts höre. Da wären diese Kopfhörer perfekt!

  15. Ich bin mal ganz Creative und schreibe an Radio Nukular Kingdingeling. Herr Gürüntüntü verstehe meine Faulheit.

  16. Creative – das ist Radio Nukular. Ein Wort, was Home Simpsons nicht aussprechen kann: Nu….Nuku….Nukulur… oder so ähnlich. Und Kingdingeling wäre das Wort, was Flanders zu Radio Nukular sagen würde.

    Also auf Gehts, weiter gehts, immer nach vorne!

  17. Durch Creative macht bei Radio Nukular die Kasse Kingdingeling und das findet Max super

  18. Seit dem ich 6 Jahre alt bin muss ich mir mein Kingdingeling um dem Oberschenkel binden. Einige meinen das sei sehr Creative. Der einzige Grund dafür ist aber nicht ständig drauf zu treten, da ich sonst Radio Nukular gehe.

  19. Hier mit bewerbe ich mich als Creative Director bei Radio Nukular. Ich bin kein Freund von Schnickschnack und Kingdingeling. Ich tue einfach meinen Job.

    • So ein Headset von Creative wär was feines,damit ich es auf mein Kingdingeling,äääh,Kopf tun kann und Radio Nukular noch öfter hören kann.

      Und sorry wenn das hier ne Antwort ist aber ich kann hier gerade kein single-comment schreiben.

  20. Eine kleine Geschichte:
    Sitze in der Küche und höre das Radio: “Nukular geht Nüsse”, sagte die Nachrichtenstimme. Ich sprang sofort auf und rannte aus dem Haus zu meinem Kumpel, der ein bisschen zu “Creative” war oder wie es andere nennen würden: verrückt. Er änderte immer das Namensschild an seiner Haustür, damit die Paketdienste Probleme beim ausliefern hatten. Verrückt. Diesmal stand auf dem Namensschild “King” – Dingeling, machte die Klingel und kurze Zeit darauf stand auch schon mein Kumpel in der Tür. Er hatte Tränen der Freude in den Augen und sagte: “Sie haben es geschafft! Sie gehen Nüsse!”
    ENDE

  21. Die ganzen Kingdingelings hier in den Kommentaren finden Radio Nukular doof und sind außerdem voll nich Creative. Spackos.

  22. Liebe ist, wenn man durch das creative Dummgelaber der drei Herren von Radio Nukular ständig dazu angeregt und regelrecht manipuliert wird, Dinge zu kaufen, deren Nutzen und Sinn sich einem normal denkenden Menschen nicht erschließen und du aus Erklärungsangst deiner Freundin gegenüber deinen Kingdingeling auspackst um jegliches Gemecker ihrerseits noch im Keim zu ersticken.

  23. Kingdingeling. Wer ist da? Radio Nukular. Creative r Klingelton. Dankeschön. Auf Wiedersehen.

  24. Die Creative Leute von Radio Nukular sind ja mal der größte hammer. Macht weiter so und viel spaß.
    Ps.Kingdingeling

  25. Jedes mal wenn ich:”Hallo Verkäuferin!” in Radio Nukular höre,Kingdingeling’s bei mir und ich frage mich ob Creative Headsets schnüffeln 😀

  26. Ich bin unkreativ, dumm und mag es Sachen zu gewinnen:

    „Creative“, „Radio Nukular“ und „Kingdingeling“

    Aufgabenstellung erfüllt.

    Hab ich jetzt gewonnen?

  27. Ich wünschte mir, das wenn ich das nächste mal Radio Nukular höre meine Klingel Kingdingeling macht und der Postmann ein neues Headset von Creative bringt, dass dann ich durch mein kaputtes austauschen kann.

    • *dass ich dann

  28. Ich würd ja echt gerne dieses Kingdingeling von Creative beim Gewinnspiel von Radio Nukular gewinnen.

  29. Leider ist mein altes Creative Headset gestern kaputt gegangen. Zum Glück kommt Radio Nukular (NU-KU-LAR) wie auf Kingdingeling gerufen und startet ein Gewinnspiel. Sind super diese Jungs!

  30. Ein Haiku:

    Radio Nukular
    Kingdingeling machts im Ohr
    War das creative?

  31. Kingdingeling + creative
    = Radio Nukular

  32. Radi Nukular möchte, dass ich mir ein neues Headset von Creative als Krone aufsetzte, da ich der Kingdingeling König bin.

  33. Letztens als ich auf dem Weg in mein “Creative-Bereich” (das Klo) war hörte ich Radio Nukular. Als ich da war seilte ich erstmal ne Riesen-Kingdingeling-Wurst ab. Das hat Spaß gemacht, mach ich jetzt öfter. 🙂

  34. Verfasst einen Kommentar unterhalb dieses Beitrags in dem die folgenden Worte vorkommen: „Creative“, „Radio Nukular“ und „Kingdingeling“. Einsendeschluss ist Freitag der 22. Mai 2015 um 13:37 Uhr.

  35. „Creative“, „Radio Nukular“ und „Kingdingeling“.

  36. Wie immer ein exzellenter Podcast vom Radio Nukular Team, danke dafür 🙂
    Das Gewinnspiel ist auch richtig nice, die Kopfhörer con Creative würde ich nur allzu gern gewinnen! Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück und Kingdingeling! Peace Out!

  37. Mit den Creative Headset kriegt man bestimmt den besten „Kingdingeling“-Sound, damit man Radio Nukular in bester Qualität am PC genießen kann!

  38. Die Creative Agency CEOs von Radio Nukular streichen das Studio Pink. Geschmack ist Kingdingeling

  39. Was ist denn das für ein Kingdingeling von Creative, das die Leute von Radio Nukular da verlosen? Das würde ich mir doch gerne mal genauer ansehen.

  40. ganz clever: „Creative“, „Radio Nukular“ und „Kingdingeling“

  41. Well ich thinke dass it very Creative ist to let the Leute schreib the last bullshit, nur because sie wanten to win solch a Kingdingeling! Well immerhin it seems to be ein good Kingdingeling…
    Thank dir Radio Nukular for the tollen Podcasts and macht further like ihr macht!

    This Gewinnspiel goes Nüsse!

  42. Die Aufgabenstellung ist natürlich extrem Creative. Wäre cool wenn ich in Zukunft Radio Nukular durch neue Kopfhörer hören könnte. Dann muss ich mir keine kaufen und es macht kingdingeling in meiner Kasse.

  43. Kommentar unterhalb dieses Beitrags in dem die folgenden Worte vorkommen: „Creative“, „Radio Nukular“ und „Kingdingeling“.

    Provokative Faulheit!

  44. Letztens beim Radio Nukular hören, als mir zu Ohren kam wie man Creative Geld verdient indem man ‘gebrauchte Höschen’ verkauft, dachte ich mir nur, wie Hammes das verantworten konnte, dass seine Mitschüler ihr Kingdingeling in ranzige Wäsche halten!

  45. Sollte ich das Headset von Creative bei einem Gewinnspiel von Radio Nukular gewinnen wäre ich praktisch der Kingdingeling. Also der King Dingeling. Das ist wie König Dedede nur mit nem Headset statt nem Hammer.

  46. Ich frage mich, auf wessen Mist das Kingdingeling gewachsen ist. Radio Nukular oder Creative?

  47. Hallo Verkäuferinnen,
    Die Creative Themenauswahl von Zivildienst bis zur Spätzle Gemüse Pfanne geht hart Nüsse.
    Radio Nukular hat mich schon einige Bus/Bahnfahrten unterhalten. Und euer spasti Rapper mit dem Kingdingeling ist einfach wirklich einer der lustigsten Menschen die ich je gehört hab.

  48. Bin leider nicht Creative genug, das Wort Kingdingeling sinnvoll in nen Satz einzubauen. Mach doch mal n Gewinnspiel wo ich auch ne Chance hab, ihr Spastis von Radio Nukular.

  49. Mein Kommentar ist nicht sehr Creative. Aber coole Verlose von Radio Nukular und Creative. Kingdingeling

  50. Ey, will voll gerne was von Creative gewinnen. Radio Nukular gib mir!

    Euer
    Kingdingeling

    #haftbefehlistbeste
    #nüssewerdengegangen

  51. Die Geschichte vom Klingding”Eling”:
    Es war ein mal der Eling, ein großer, prächtiger Hering. Ein schöner Tag, wie ihn jeder mag, endet an der Bar, dazu ein wenig Radio Nukular. Noch nüchtern meint er so ein Mist, doch das Trinkspiel ist ne feine List. Besoffen wie er is, hört er nur den Chris. Das Gedicht ist schön und macht kein Sinn, und jetzt ist auch das Wort Creative drin.

  52. Radio Nukular ist Ganz was feines…aber noch besser mit den Kingdingeling – Dings von Creative!

  53. Ich bin nicht sehr Ceative, da gibt es weiß Gott besseres aber wenn ich Radio Nukular höre macht es in meinem Kopf nur noch Kingdingeling und der Tag ist gerettet!

  54. Als ich die letzte Folge Radionukular gehörte habe,war ich überrascht,wie “Creative” die die Sendung wieder gestaltet haben. Als ich alle anderen Folgen auch noch gehört habe,weil ich noch nicht alle gehört habe,machte es Klingdingeling in meinem Kopf und mir fiel auf, das die Sendung immer so “Creative” war. Dafür danke ich dem ganzen Radionukular Team.

  55. Wie jeder weiß sind die Soundblaster von Creative extrem klasse. Ich wollte einen schon immer haben. Eines Tages hat der gute Chris von Radio Nukular ein Gewinnspiel dieser Art angekündigt. Plötzlich machte mein Gehirn “Kingdingeling”, darauf hin musste ich auf jeden

  56. II Wie jeder weiß sind die Soundblaster von Creative extrem klasse. Ich wollte einen schon immer haben. Eines Tages hat der gute Chris von Radio Nukular ein Gewinnspiel dieser Art angekündigt. Plötzlich machte mein Gehirn “Kingdingeling”, darauf hin musste ich auf jeden dort mit machen.

  57. iIh höre gern Rafio Nukular.
    Leider hab ich keine Creative Headset(s) sondern nur die billigen IPone Kopfhörer.
    Aber mit den Teilen, die ihr verlost, würde ich euch noch viel besser hören, wahrscheinlich so gut wie Kingdibgeling.

    Grüße und macht weiter so \o/

  58. Creative – Radio Nukular – Kingdingeling.
    Reicht das? Oder muss der Satz auch Sinn ergeben?
    Muss ich jetzt richtig creative werden, damit mir Radio Nukular ein Kingdingeling – geiles Headset schenkt?

  59. KLINGELDINGELING!!!

    hörte ich, als es an meiner Tür schellte, es waren 3 Verkäuferinnen die mir ein gewisses “Creative” Headset verkaufen, und nannten sich “Radio Nukular”. Mal wieder Drogen junkies dachte ich mir, wie das hier üblich in Frankfurt ist, aber es war nicht so. Sie waren zwar auf irgendeiner weise high, ich kann mir selber nicht erklären wie, aber aufgrund dessen habe ich Sie weggeschickt. Ein paar Tage später kamen sie wieder zur mir und seitdem wollen sie mir tagtäglich dieses Headset andrehen, deswegen mache ich hier mit damit diese Junkies nicht mehr bei mir klingeln, bitte helft mir.

    Danke fürs lesen^^

  60. Um “Radio Nukular” so “Creative” zu machen musste man dem Christian Gürnth sein “Kingdingeling” erstmal ordentlich durch den Wolf drehen.

  61. Die aktuelle Radio Nukular Folge war wieder sehr Creative. Das kann man nur mit einem Wort beschreiben: Kingdingeling. Ich sage euch, das geht Nüsse.
    Grüße

  62. Nachdem ich letztens Radio Nukular hörte, setzte ich mich im Anschluss an meine PS4 und zockte eine Runde BF4 mit dem mitgelieferten Sony PS4 Stöpsel in meinem Ohr. Nach einer Reihe von verlorenen Runden, fing ich wieder einmal an in einer etwas aggressiven und kräftigen Stimmlange alle mit “ARSCHLOCH, WICHSER, DRECKS CAMPER und KÄSEKUCHEN” zu beschimpfen. Während meiner kompetenten Diskussion mit dem Fernseherbildschirm viel mir meine Frau ins Wort und SCHRIE….. “BIST DU DENN WAHNSINNIG? WILLST DU DAS DER KLEINE WACH WIRD?….BLABLA BLABLA Kingdingeling BLABLABLA…. GLEICH MACH ICH DIE PS4 AUS UND DU KANNST EIN BUCH LESEN!!!!”

    Und was lernen wir daraus?

    Mit einem “creative” hätte ich das Geschwafel nicht gehört und wäre 2 Minuten weniger belästigt worden!!!

    • PS: Leider ist es die traurige Wahrheit und nicht nur eine Geschichte…..jedoch habe ich Zuhause immer noch das letzte Wort…. Es lautet: Ja mein Schatz, mach ich mein Schatz….

      PPS: MUSCHI LECKEN FÜR 2,50DM…. HALLO VERKÄUFERIN….!!!!

  63. Das Gewinnspiel von Radio Nukular ist echt Creative. Ich hoffe ich gewinne Kingdingeling.

  64. Ich sehe also die Bedingungen für das Gewinnspiel von Radio Nukular und denk mir: “Kingdingeling! Ich verfasse einfach den Kommentar ‘Radio Nukular creative Kingdingeling'” aber dann dachte ich mir, dass das un creative und bestimmt nicht richtig wäre und deswegen kann ich jetzt net bei dem Gewinnspiel mitmachen 🙁

  65. Ich bin nicht sonderlich Kreativ.
    Dennoch hätte ich gerne ein Headset von Creative.
    Denn mit einem Creative-Headset würde auf meinen Ohren ein sanftes ” Kingdingeling ” ertönen.
    Aber trotzdem bleibe ich Pessimistisch
    Denn auf meine Gewinnchance glaube ich nicht
    Doch jetzt kann ich das Nukularteam fragen
    was kann ich bei Radio Nukular in Zukunft erwarten

  66. So … Kingdingeling hat Radio Nukular übernommen (Creative ist etwas anderes). Nie wieder “Hallo Verkäuferin” und “Es war unser lieblings Vogel”. Traurigkeit macht sich breit. Die Menschen halten es nicht aus und gehen auf die Nüsse. Letzte Hoffnung der Nukularmee …. Frosta ist für alle da. Dies ist das Ende der Geschicht und sei kein Narr … höre Nukular ;D

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

  67. Wenn ich Creative mein Ding Kingdingeling nenne, liegen wohl mal wieder ein paar Stunden Radio Nukular hinter mir.

  68. Ich hatte vor längerer Zeit ein Creative Headset und ich mochte den Sound echt da war immer so ein gewisses “Kingdingeling”, damit würde Radio Nukular noch fetter klingen.

    Macht weiter so

  69. Creative oder nicht, sobald Radio Nukular läuft, macht es bei mir Kingdingeling. Schöne Folge. Danke!

  70. Hallo liebes RADIO NUKULAR Team,
    ich würde ja meinen Penis KINGDINGELING nennen, ist mir aber zu lang.
    Tschüß Jürgen Vogel.
    (Er war mein Lieblings Jürgen)

  71. Scheiße hab CREATIVE
    vergessen.Darum noch mal.

    Hallo liebes RADIO NUKULAR Team,
    ich würde ja meinen Penis KINGDINGELING nennen, ist mir aber zu lang.
    Tschüß Jürgen Vogel.
    (Er war mein Lieblings Jürgen)

    PS. CREATIVE

  72. Nach ein paar Stunden Radio Nukular bin ich Creative genug Geräusche jeglicher Art als Kingdingeling zu bezeichnen 😀 Super Gewinnspiel so nebenbei 🙂 (Smileys jeglicher Art sind nur dazu da um den Herrn Nachtsheim zur Weißglut zu treiben ;D)

  73. Yo Yo Yo!!! Wenn ich mit mein Creative Kopfhörer Radio Nukular hör, der Macht Kingdingeling ich schwör!!

  74. Es war einer dieser kalten, verregneten Novemberabende im Jahre 1337. John wurde gerade Creative mit seinem Kingdingeling, als seine Haustür mit einem Krachen wie ein Kanonenschlag aufbrach. Schnell zog er seine Hose hoch. Die Dunkelheit der Nacht ergoss sich im Wohnraum des kleinen Hauses, das John von seiner Schwiegermutter geerbt hatte. Die kalte Luft veranlasste ihn dazu, schnell seine Hose zuzuknöpfen. 2 glühende, rote Augen schwebten durch die Finsternis zur Tür hinein. “JOOOOOOOHN” tönte es ohrenbetäubend wie das Horn eines Öldampfers im Kopf des Jünglings.
    John:”Oma?”
    Gürüntütü:”Ich bin nicht deine Großmutter, ich bin der Allmächtige, das A und das O, der Anfang und das Ende, die Geburt und der Tod!”
    J:”Gürüntütü?”
    G:”Korrekt”
    J:”Was soll das? Ich war hier gerade fett am abspleasen und du enterst einfach den Room. Geh zum Pool outside, du kleiner Splasher!”
    G:”Ich muss dir etwas wichtiges mitteilen!”
    J:”So wichtig wie mein Stick kann es nicht be-en!”
    G:”Doch, du musst RADIO NUKULAR (schreiend, weil Capslock) hören!”
    J:”Was gette ich dafür?”
    G:”Ein Headset!”
    J:”Ich hab doch schon ein Headset, du kleiner Splasher!”
    G:”Aber eins, das viel besser ist, aus Gründen!”
    J:”Na wenn die Reasons so good sind, will ich mal an der Coast of Life walken, bin dabei!”
    Beide zur Seite ab.
    (Tosender Applaus, schreiende Liont-Fans die sich gegenseitig niedertrampeln und ein Feuerwerk wie bei einem Rammstein-Konzert.)

    Props gehen raus an Jerry B. Anderson, MBeezy, deine Mutter, Johann Wolfgang von Goethe und Thomas Gottschalk.

  75. Radio.
    Nukular.
    Creative.
    Kingdingeling.
    Schade.

  76. Schon geil diese Leute von Radio Nukular, verlosen die einfach mal so Headsets von Creative. Ja, genau diese Headsets mit dem geilen Kingdingeling-Sound.

  77. Me don’t want no monkey to stop my show
    Me don’t want no monkey to bring me down
    Me don’t want no monkey to stop my show
    Me don’t want no monkey to make me frown

    Look at how Radio Nukular is having fun
    Look at how Radio Nukular is jumping around
    Kingdingeling me want to do my thing
    Kingdingeling creative people come and swing!

  78. In der neuen Folge von Radio Nukular mit ich Creative sein, damit der Postbote bei mir Kingdingeling an der Türklingel macht und mir einen Gewinn bringt!

  79. Moin Moin!

    Klasse Podcast der hoffentlich noch sehr sehr sehr sehr lange laufen soll!

    Es sind die Sprüche von euch 3 die mich immer wieder zum Lachen in der Bahn bringen und die Leute denken wohl: “Was hat denn der eingeworfen?”.

    Viele liebe Grüße

    RedBullBF2

  80. achja… fast vergessen:
    „Creative“, „Radio Nukular“ und „Kingdingeling“

    Die Wörter sollten in den Duden aufgenommen werden mit dem Prädikat “Besonders Erwähnenswert!”

  81. Hallo RadioNukular. Geb mir eines von diesen Creative Teilen. Klingdingeling. Jo jo jo an den Rapper.

    PS: ihr habt nicht zufällig noch ne Spätzlepfanne von Frosts da?

  82. Ey ihr drei Radio Nukular FettiMcFettfetts .

    Ich würde ja abnehmen , aber dann wäre ich kluK , witzig, creative , charmant , hübsch und schlank. Dazu habe ich einen großen Kingdingeling.

    Ich denke das wäre nicht fair .

  83. Hallo liebes Radio Nukular Team, was ich euch schon immer mal schreiben wollte: „Creative“, „Radio Nukular“ und „Kingdingeling“.

  84. Hi.
    ich würde mein Creative Kingdingeling dem Radio Nukular für forschungszwecke zur verfügung stellen!
    Grüße

  85. Liebes Radio Nukular Team,
    wäre es möglich, falls ich gewinnen sollte zu dem Creative Headset auch eine Knödeldödelzeichnung mit einem Kingdingeling von Rockstah zu bekommen?

    PS: Macht weiter so…. euer Podcast geht voll Nüsse

  86. Dann haue ich ma’ ‘nen Reim
    Für das geile Headset rein.
    Dabei bin ich auch voll Creative
    Deutsch spreche ich native.
    Wie bewiesen auch Englisch
    Hier textet ein großer Fisch!

    Ich bin schon immer da
    Beim Thema Radio Nulular.
    Überzeuge Freunde es zu hören
    In Chinanudeln gehören Möhren!
    Brauche was für die Lauscher
    Nutze es auch, bin kein Tauscher.

    Gebt mir ein Kingdingeling
    Meine Augen so: blingbling!
    Am alten Headset geht fast nix
    Bräuchte ein neues ganz fix.
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Halte von euch sehr viel!

    Bin zum Glück kein Poet geworden.

  87. Bei Radio Nukular sitzen nur Creative Leute.
    Viele Grüße
    Kingdingeling

  88. Produkte von Creative, Radio Nukular und Kingdingeling sind qualitativ äußerst hochwertig!

  89. Radio Nukular ist super. Sie kreiieren Worte wie Kingdingeling. Das ist sehr creativ, wie ich finde! Bitte genau so weitermachen.

  90. Creative oh Creative mit Radio Nukular da geht nichts schief Selbst von Ost nach West das ist ein Ding kennt man Nukular Kingdingeling xd

  91. „Creative“, „Radio Nukular“ und „Kingdingeling“ stehen schon bald auf meinem Hochzeitsring. Sie sind Begriffe die sollte jeder kennen sonst wird er vor dem Hype nur ewig wegrennen <3

  92. Ich wollte nur mal sagen wie nice ich euren shit finde 😉
    Ich steh totally auf Radio Nukular und manche ideas von euch sind echt Creative !!

    ach.. PS: Kingdingeling geht Nüsse

  93. Erst gestern sagte ich zu meiner Frau: Als Kingdingeling noch angesagt war und Creative im Radio Nukular lief, war die Welt noch in Ordnung!”

  94. Liebes Radio Nukular, heute bin ich nicht wirklich Creative und schreibe euch deswegen nur Kingdingeling.
    Dan Aykroyd spielt übrigens bei Indiana Jones mit.

  95. Ich höre gerne wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe , Radio Nukular. Doch um den Podcast noch besser umd mehr Kingdingeling zu hören , brauche ich das Heatset von Creative. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.