Die Radio Nukular „Zurückgespult“ Tour 2016

Veröffentlicht am von 20 Kommentare

tourbanner breit

Es ist kein Geheimnis, dass wir dieses Jahr großen Spaß mit Euch auf der ersten Radio-Nukular-Tour hatten. So darf es gerne weitergehen! Mit anderem Inhalt aber gleichem Gefühl sind wir auch 2016 wieder auf Tour. Bitte verkneift Euch die “wieso kommt ihr nicht nach xy”-Kommentare. Wie man sieht, bemühen wir uns immerhin mehr Städte zu besuchen. Es folgt, die offizielle Pressemitteilung.

Nach der ausverkauften, ersten Deutschland-Tour Ende November 2015, kündigen Radio Nukular nun ihre nächste Tour mit dem Titel „Zurückgespult“ für Ende 2016 an! Die ausverkaufte Tour Ende 2015 spricht für sich: Podcasts sind in Deutschland kein Nischenthema mehr! Die Emotionen sowie die Comedy-Chemie der drei Podcaster Max Nachtsheim, Dominik Hammes und Christian Gürnth funktioniert auch auf der Bühne. Egal ob Star Wars, die Turtles, Videospiele oder erste Erfahrungen mit Frauen – die drei Jungs besprechen jedes Thema auf der Bühne auf ihre charmant-witzige Art.

Im September und Oktober 2016 bekommen 14 Städte Deutschlands die Möglichkeit Zeuge der Live-Version von Radio Nukular zu werden. “Das Wichtigste für uns war es immer, das Gefühl welches Radio Nukular als Podcast transportiert, auf die Bühne zu bringen. Das ist uns 2015 gelungen. Wir waren mehr als glücklich, die Resonanz war super und wir haben viele Türen eingetreten für Live-Podcasts! Es war sehr beeindruckend das mitzuerleben. Dementsprechend sind wir nicht nur sehr dankbar sondern natürlich auch hochmotiviert was die nächste Tour-Vorbereitung angeht. 2016 soll das Ganze noch viel aufregender werden – sowohl im Podcast als auch auf der Bühne. Wir haben uns sehr viel vorgenommen und hoffen unsere Hörer genau so positiv zu überraschen wie es uns 2015 gelungen ist. Da sind so viele Ideen in unseren Köpfen, die wollen alle raus ans Tageslicht!“ So das Trio über die Tour 2015 und im Hinblick auf das nächste Jahr. Tickets gibt es ab dem 18.12.15 um 14 Uhr auf krasserstoff.com, eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

RADIO NUKULAR „Zurückgespult“ Tour 2016

29.09.2016 Köln, Live Music Hall – AUSVERKAUFT!
30.09.2016 Stuttgart, Im Wizemann
01.10.2016 Nürnberg, LUX Kirche
02.10.2016 München, Backstage Wek
04.10.2016 Würzburg, Posthalle
05.10.2016 Frankfurt am Main, Batschkapp
06.10.2016 Bochum, Christuskirche
07.10.2016 Kiel, Max
08.10.2016 Berlin, Postbahnhof
09.10.2016 Hannover, Capitol
11.10.2016 Mannheim, Capitol
12.10.2016 Bremen, Schlachthof
19.10.2016 Hamburg, Fabrik
20.10.2016 Leipzig, Felsenkeller

20 Kommentare zu “Die Radio Nukular „Zurückgespult“ Tour 2016

  1. Ihr macht mich fertig Jungs.

  2. BÄMMS! Zwei Karten für Köln. Der September kann kommen.

  3. Kommt ihr nicht nach Trier, komme ich halt nach Köln!

    • Das ist die richtige Einstellung!

  4. Wird es dieses mal einen Frostawagen oder etwas vergleichbares geben?

  5. Hurra, habe auch zwei Karten bekommen. Hatte schon Befürchtung, das die wie beim letzten Mal auch schon weg sind. Ich freue mich auf den Auftritt in Köln.

    • … dass die Karten… verdammte Tippfehler

  6. Gibt es ein Mindestalter? (Berlin)

    • Von unserer Seite nicht.

  7. Wuuuuaaasss jgdhgöldzilbhjjyghkch Hamburg ich komme, das wird meine erst Live Veranstalltung *-* ich kann so Massenversnstalltungen gar nicht ab, war auch noch nie aufm Konzert, geschweige denn Disco, aber für euch <3

  8. Schade das ihr nicht ins Saarland kommt.
    Vielleicht schaffe ich es dann für Frankfurt oder Mannheim mir ein Tag Urlaub zu nehmen und sehe euch dann hoffentlich da.

  9. Yeah, Nürnberg 🙂 Am Start!

  10. Wodurch wird der Preis von ca. 22,50 € gerechtfertigt?

    • Siebenköpfiges Team ist mit Kulisse und Technik unterwegs und spielt in 14 verschiedenen Städten. Dahinter steht eine Booking-Agentur und ein Veranstalter vor Ort, der zurecht etwas abhaben möchte. Wir werden dir sicherlich nicht unsere ganze Buchhaltung auflisten aber Benzin, Hotels etc. müssen eben auch erst einmal bezahlt werden.

      • Die gesamte Buchhaltung wollte ich auch nicht aufgelistet haben. Aber ein wenig Transparenz ist doch nicht zu viel verlangt, denke ich. Wie lange dauert eure Show in etwa?
        Vielen Dank für die Information.

        • Dazu haben wir im Podcast eben schon mehrfach was gesagt. Ähnlich wie letztes Jahr, wo wir ständig überzogen haben und danach noch bis teilweise 1 Uhr beim Kumpeltreffen am Shirtstand waren.

    • Was eine Frage alter, wenn es dir zu teuer ist, dann geh nicht hin oder wolltest du eher wissen was du dafür bekommst?

    • Ein Mooooooo!

  11. Hi Leute, ich hatte mir schon 2 Karten für Hamburg geholt, leider war ich so dumm, dass ich nicht gemerkt habe dass wir in dem Zeitraum unseren Urlaub buchen müssen. Biete die Tickets jetzt zum halben Preis auf fansale.de an. Es wäre ja schließlich eine Schande, wenn die Tickets verfallen würden und 2 Plätze leer bleiben würden! Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder ne Tour, dann bin ich hoffentlich endlich dabei!
    Ok, ich bin noch dümmer als ich dachte. Hab ne Auktion gemacht und den Zeitraum viel zu lang eingestellt. Die Länge kann ich nicht mehr ändern, hab deshalb den Preis auf 10 € für zwei Tickets gesenkt. Sorry Leute.

  12. Habt ihr schon was für 2017 geplant? Mein Freunde würde sich über euch als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk ziemlich freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.