Episode 53 – In Wayne’s World hält Austin Powers mal die Axt

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Anlässlich des 25. Jubiläums von “Wayne’s World” begeben wir uns in den Sumpf von Mike Myers Filmographie und entdecken viel Vertrautes aber auch neue Perlen. Von den Fernsehtagen bei Saturday Night Live über Inglorious Basterds bis Supermensch — Mike Myers Karriere ist bunt und granatenstark (Moment… falscher Film).Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Das Trinkspiel von Episode 53: Die Moderation wechselt, gefühlt? Prost! Wir reden über einen neuen Film? Austrinken! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Ihr braucht Tickets für unser Event am 4. März im Luxor-Filmpalast-Bensheim? Versucht es mal hier!

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

shirtsartikelbreite

Unsere ersten offiziellen Shirts findet Ihr ab sofort hier!

 

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

3 Kommentare zu “Episode 53 – In Wayne’s World hält Austin Powers mal die Axt

  1. Hi,

    Muss leider sagen, die MP3 knistert heftig mindestens die ersten 10 Minuten :/

    Sonst bin ich mal gespannt, was ihr so zu erzählen habt.

    Gruß,
    Matze

  2. kennt ihr wahrscheinlich schon

    https://youtu.be/6wvQmfUD598

  3. Moin, moin…

    Ich bin noch mitten in der Folge, aber ich wollte schon mal etwas einwerfen…SNL konnte man auf MTV Europe in der 90ern verfolgen. Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht, kamen die Folgen immer Samstags abends um 22.00…

    Dort habe ich auch zum ersten Mal Wayne’s World gesehen. Und auch andere Perlen wie z.B. Pumping Up with Hans & Franz….

    Und weiter geht’s mit der Folge….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.