Episode 130 – Tom Hanks Teil 1

Veröffentlicht am von

Filme, Filme, Filme. Tom Hanks, der ungekrönte König der IMDB und Sympathieträger von Millionen von Menschen ist unser Thema für diese und eine weitere Ausgabe von Radio Nukular. Gemeinsam hangeln sich Chris, Max und Dominik durch die 80er und 90er Jahre und entdecken dabei einiges an Popkultur, was mittlerweile das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat. Doch andere Filme bleiben weiterhin groß. (GROß! Versteht Ihr? Auf Englisch heißt das…ach egal.)

An dieser Stelle erinnern wir an unseren Partner GoDaddy. Dort habt ihr die Möglichkeit über den GoDaddy-Homepage-Baukasten mit wenigen Handgriffen eine Webseite zu erstellen – für euren Verein, für euer Hobby oder für euren Shop.

GoDaddy ist nicht nur unser Werbepartner für diese Episode sondern baut aktuell an einer neuen, podcastübergreifenden Seite für uns. Details dazu gibt es in den folgenden Podcasts!

Das Cover hat einmal mehr Johannes geschaffen.

Als musikalisches Zwischenspiel haben wir heute erneut einen Ausschnitt aus der neuen Single von Creeper mit dem Titel “Poisened Heart”.

Das Trinkspiel von Episode 130: Jedes Mal, wenn “Tom Hanks”, einer seiner Figurennamen oder Filmtitel gesagt wird, müssen die in der Gruppe Zuhörenden (Ihr wisst schon, dass das nur Sinn ergibt, das Trinkspiel zu spielen, wenn man in einer Gruppe ist?) wie im Vorspann von “Friends” viermal schnell klatschen, wer deutlich langsamer ist als die übrigen Teilnehmer, muss das eigene Wasserglas in einem Rutsch austrinken und jedem übrigen Mitspieler Wasser nachschenken. Leute, es sind über 30 Grad, trinkt Wasser!

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert