Episode 134 – Ein 3er mit Garth Ennis, Black Books und Freizeitparks

Veröffentlicht am von

In der nächsten Ausgabe unserer Reihe “Jeder bringt ein Thema mit”, die wir weiterhin “(Flotter) Dreier” nennen, widmen wir uns dem Autoren Garth Ennis (“Crossed”, “The Boys”, “Hellblazer” uvm.), der Serie “Black Books” und Freizeitparks in Zeiten von Corona. Guten Appetit!

An dieser Stelle erinnern wir an unseren Partner GoDaddy. Dort habt ihr die Möglichkeit über den GoDaddy-Homepage-Baukasten mit wenigen Handgriffen eine Webseite zu erstellen – für euren Verein, für euer Hobby oder für euren Shop.

GoDaddy ist nicht nur unser Werbepartner für diese Episode sondern baut aktuell an einer neuen, podcastübergreifenden Seite für uns. Details dazu gibt es in diesem und den folgenden Podcasts!

Gezeichnet hat unser Cover der fleißige Johannes.

Das Trinkspiel von Episode 134: Es ist wieder warm geworden, trinkt mindestens zwei Liter Wasser täglich, bei körperlicher Belastung auch mehr.

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert