Episode 146 – Nimm 3: NTG-Store, Snyder-Cut und Housemarque

Veröffentlicht am von

Wir verabschieden den März 2021 mit einer Dreiklang-Episode. Einer Akkord-Arbeit, einem thematischen Triptychon gegen die Tristesse. Nein, wir haben noch keinen finalen neuen Namen für die Rubrik „Flotter Dreier“ aber immerhin – wir bemühen uns.

Dieses Mal geht es um die Pläne von Max, mit der Nerdyterdy-Gang einen eigenen physischen Store zu eröffnen, den Snyder-Cut von „Justice League“ und das Entwicklerstudio Housemarque, die Ende April mit „Returnal“ ihren neuen Third-Person-Shooter mit Horrorelementen veröffentlichen.

Natürlich haben wir wieder Hello Fresh als Werbepartner mit dabei. In unserer (tatsächlich sehr kurzen) Midroll erklären wir Euch kompakt, wie der Dienst funktioniert. In Textform: Ihr sucht Euch auf hellofresh.de Eure Wunschgerichte aus, die Zutaten und Kochanleitung werden Euch direkt nach Hause geliefert. Falls Ihr das Angebot ausprobieren wollt, bekommt Ihr 50 EURO Rabatt mit dem Code NUKULAR21!

Gezeichnet hat unser Cover einmal mehr der unaufhaltsame Johannes.

Das Trinkspiel von Episode 146 ist das gleiche wie zuvor: Achtet in der dunklen Jahreszeit, während des Lockdowns und um Weihnachten und Silvester herum auf Euren Alkoholkonsum und den von Euren Liebsten: Hat sich ein übermäßiger Konsum eingeschlichen? Vielleicht, ohne dass Ihr es gemerkt habt? Seid achtsam, passt auf Euch auf, gemeinsam kommen wir da durch.

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert