Episode 161 – Die Addams Family

Veröffentlicht am von

Muhahahahappy Halloween! Was ist mehr Halloween als die First Family des Makaberen? Wir widmen uns heute der Addams Family mit dem Fokus auf den beiden 90er Spielfilmen. Da das an Halloween natürlich nicht alles sein kann, empfehlen wir unsere zeitlose Halloween-Episode 112 (hat da jemand den Horrornotruf gewählt?!) falls Euch am Abend noch ein paar unheimliche Geschichten fehlen.

Gezeichnet hat unser Cover der gruuuuhuhuselige Johannes.

Das Trinkspiel von Episode 161 ist das gleiche wie zuvor: Achtet in der dunklen Jahreszeit, während der Pandemie und um Weihnachten und Silvester herum auf Euren Alkoholkonsum und den von Euren Liebsten: Hat sich ein übermäßiger Konsum eingeschlichen? Vielleicht, ohne dass Ihr es gemerkt habt? Seid achtsam, passt auf Euch auf, gemeinsam kommen wir da durch.

Time-Codes:
00:57:10 Ende Vorgespräch

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert