Episode 94 – Dream a little Cast of me

Veröffentlicht am von

Es wird Zeit eine Konsole zu besprechen, deren Geschichte so legendär wie tragisch ist: Als Sega noch ein wichtiger Name unter den Herstellern von Konsolen war, als Sonic auch auf geschäftlicher Ebene gegen Mario antreten konnte und Werbung für Videospiele noch eine absurde Kunstform war, versuchte Sega mit der Dreamcast noch mal große Dinge.

Wer am nukularen Livespaß teilhaben möchte, hat in Hamburg bald die Chance:

Freunde unserer Liveshows frohlocket! Am 28. Februar sind wir im Grünspan in Hamburg (Tickets hier und bei Eventim) und bringen unseren Quatsch auf die Bühne. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Als Werbepartner ist ein alter Bekannter mit an Board: Readly  ist eine App, die als eine Art “Spotify für Magazine“ bezeichnet werden kann, also eine Flatrate für Magazine. Dort gibt es für 9,99€ monatlich aktuell  3.400 nationale und internationale Magazine im Angebot, enthalten sind natürlich auch die alten Ausgaben der Magazine.

Für unsere Hörer hat Readly ein besonderes Angebot: Wenn ihr  radionukular.de/readly anklickt, könnt ihr den ersten Monat Readly für nur 0,99€ testen. 

Foto: Readly

Zeichnerin von Cover 94 zeichnet einmal mehr die grandiose Maja verantwortlich, danke!

Das Trinkspiel von Episode 94: Ihr erschreckt, da Dominik etwas sagt? Prost! Ihr wollt jetzt unbedingt auch eine Dreamcast? Austrinken! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)
(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert