Episode 96 – Das Marvel Cinematic Universe

Veröffentlicht am von

Wir alle bangen seit dem Ende von “Avengers – Infinity War” darum, wie es mit dem wohl erfolgreichsten Kino-Universum weitergehen wird. Aus offensichtlichen Gründen konnten selbst die beiden nachfolgenden Filme darauf keine Antwort geben, doch nun steht “Endgame” vor der Tür. Grund genug für uns, noch einmal das Feld von hinten aufzurollen und alle MCU-Filme seit 2008 zu besprechen.

Auch in dieser Ausgabe unterstützen uns die netten Menschen von beyerdynamic wir erzählen Euch unter Anderem, wo genau auf der TwitchCon ihr beyerdynamic am 13. + 14. April finden könnt, um Euch über deren Hardware zu informieren.

Bild: Beyer Dynamic

Unsere Zeichnerin von Cover 96 war dieses Mal die fantastische Sarah Burrini, danke!

Das Trinkspiel von Episode 96: Dominik hat Probleme sich an einen Namen zu erinnern? Prost! Ihr seid anderer Meinung als wir? Das sind eben Meinungen, ne? Prost! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)
(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert