Radio Nukular X Babbel-Net Folge 1: Rob Zombie

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Hallo Freunde der gepflegten Film- und Musikunterhaltung. Hier findet ihr Folge #1 von Radio Nukular X Babbel-Net mit dem Thema Rob Zombie. Aber Jungs, das ist doch alter Käse von August 2017 – stimmt. Aber Dominik schneidet gerade die aktuelle Folge von Radio Nukular zum Thema “War früher wirklich alles besser als heute?” und da gibt es aufgrund einer technischen Panne leider eine Verzögerung. Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir die ‘Rob Zombie’-Folge aktualisiert und nun allen Hörern zugänglich gemacht.

 

Vorsicht Affilate-Link!
Vorsicht Affilate-Link!

Was ist Radio Nukular X Babbel-Net?
Chris von Radio Nukular und Dennis von Babbel-Net reden in diesem exklusiv für Patreon aufgenommenen Format über ‘Randthemen’, die zu groß sind um sie in einem ‘Flotten Dreier’ von Radio Nukular unterzubekommen und bei denen sich außer Chris auch ‘keiner der Nukular-Jungs wirklich auskennt’.

Bei dem Format handelt es sich um vollwertige Podcasts mit ‘einer Länge so wie es das Thema eben hergibt’. In diesem Fall reden wir von knapp über zwei Stunden Länge.

Wer ist dieser Dennis?
Kumpel Dennis vom hessischen Export-Schlager-Podcast Babbel-Net ist bereits seit vielen Jahren einer von Chris’ besten Freunden. Er war mehrfach als Einspieler bei den Hauptfolgen von Radio Nukular zu hören und ist, ebenso wie Chris, ein großer Freund klassischer Horror-, Gewalt- oder Trash-Filme. Hallo Dennis.

Gut. Und nun?
Geplant ist dass wir Radio Nukular X Babbel-Net monatlich veröffentlichen. Wie ihr bei der Aufnahme gemerkt habt, hatten wir zu diesem Zeitpunkt keinen festen Namen. Oder ein Logo. Oder ein Design. Es gab nur die Idee eben über diese schönen Nischenthemen zu sprechen.

Kleine Werbeaktion zu Eurem Vorteil: Mit dem Code “winternukular” könnt ihr zwischen dem 01.03. – 30.03.2018 die klassische Casper-Matratze  mit einem Nachlass von 60€  erwerben. Hier lang wenn ihr Interesse habt: LINK nicht Zelda.

Das Trinkspiel dieser Episode: Wann immer Dr. Satan genannt wird:Prost! Wenn die Jungs über Frau Zombie reden, trinkt aus. (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)
(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

1 Kommentar zu “Radio Nukular X Babbel-Net Folge 1: Rob Zombie

  1. Es gibt ein Lied, dass einfach soo gut passt.
    Es heißt Nukular ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.