Rockstah hat etwas vor!

Veröffentlicht am von

Leude, die Gamescom 2018 steht vor der Tür und jede Messe braucht ihre eigene kleine Pressekonferenz, in der irgendwas Geiles passiert. Da die Gamingindustrie ihr Pulver bereits im Juni auf der E3 verschossen hat und wir einfach mal bezweifeln, dass Valve spontan Half Life 3 ankündigen wird, meldet sich also Rockstah an dieser Stelle zurück, um Euch ein bisschen was zu erzählen. Ob es sich nur um eine weitere NTG-Kollektion, das Comeback von Benny Borg oder doch um neue Musik (lol!) dreht, das sei an dieser Stelle nicht verraten. Wichtig ist nur: Ihr schaltet heut Abend um spätestens 20:18 Uhr auf www.rockstah.de – wird gut! Versprochen.

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kategorie: Kurzupdate
Kommentare sind deaktiviert