Episode 121 – 3er: Physisches Gaming, Simulationen & Filme in der Schule

Veröffentlicht am von

Ein Hallo in die freiwillige Quarantäne und an alle die mit Abstand ihrer systemrelevanten Arbeit nachgehen (und auch an die dazwischen: haltet durch!) In der neuesten Ausgabe von Radio Nukular gibt es Updates zu unserem SEHR GESUNDEN Konsumverhalten, Max Sammlung physischer Game-Releases und Chris neuer alter Liebe für PC-Simulationen, zum Abschluss erinnert Dominik an die Filme, die man in der Schule schaut. Für die Jüngeren: das war damals, als man noch physisch in die Schule musste. Wahnsinn!

An dieser Stelle erinnern wir an unseren Partner GoDaddy. Dort habt ihr die Möglichkeit über den GoDaddy-Homepage-Baukasten mit wenigen Handgriffen eine Webseite zu erstellen – für euren Verein, für euer Hobby oder für euren Shop.

GoDaddy ist nicht nur unser Werbepartner für diese Episode sondern baut aktuell an einer neuen, podcastübergreifenden Seite für uns. Details dazu gibt es in diesem und den folgenden Podcasts!

Gezeichnet hat uns erneut der famose Johannes.

In unserer Midroll weisen wir Euch auf das am 2. April im Early Access erscheinende Endzeit-Game “Endzone: A World Apart” hin.

Das Trinkspiel von Episode 121: Ihr seid jetzt schon viel zu lange zuhause eingesperrt und trinkt ohnehin schon mehr als sonst? Ruft lieber mal Freunde und Familie an, wir sind alle gemeinsam in dieser Situation, Alkohol kann hier eine gefährliche Falle sein.

(iTunes? Ja! iTunes!  Hier der Hartlink zum MP3-Feed bzw. zum AAC-Feed für Eure Podcatcher)

Kommentare sind deaktiviert